unsere Reise ins Glück – ein wundervoller Hochzeitstag

Moin!

Heute kann ich dir endlich von unserem Hochzeitstag erzählen und Fotos zeigen. Es war ein unglaublich schöner Tag und ich bin so glücklich das ich so eine tolle Familie und Freunde habe.

Unsere Hochzeit fand am 8. Juli 2017 statt und getraut wurden wir in der Klosterkirche Loccum. Für uns etwas ganz besonderes, erstmal weil diese Kirche wirklich wunderschön ist und zweitens weil mein Mann ganz viel aus seiner Kindheit und Jugend mit dieser Kirche verbindet.

© Kai Kutzki – linsensch.eu

Den Ablauf der Trauung hatten wir gemeinsam mit dem Pastor erarbeitet. Jeden Text haben wir zusammen ausgesucht und auch unsere Eltern und Trauzeugen wurden in die Trauung mit einbezogen.
Und auch hier zeigte sich schon meine Liebe zu DIY-Projekte. Die Hochzeitskerze, ein großes Schild mit Blumen am Eingang, viele kleine Herzen & Flugzeuge die den Weg zur Kirche säumten sowie Kirchenhefte, samt Freudentränen waren selbstgemacht. Einzig beim Blumenschmuck in der Kirche habe ich mir helfen lassen.

© Kai Kutzki – linsensch.eu

© Kai Kutzki – linsensch.eu

Nach der Zeremonie folgte dann eine kurze Pause für unsere Gäste, die in der Zeit ihre Zimmer im Hotel beziehen konnten. Wir nutzten die Zeit um Fotos zu machen. Ich kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen.
Außerdem war es wirklich schön nach der bewegenden Trauung einige Momente allein bzw. so gut wie allein zu sein. Das waren wundervolle Augenblicke.

© Kai Kutzki – linsensch.eu

© Kai Kutzki – linsensch.eu

Wir feierten in Loccum in einem Restaurant mitten im Ort. Die beste Wahl überhaupt! Wir hatten einen schönen, hellen Saal. Indem ich soviel dekorieren durfte wie ich wollte. Sowie einen kleinen Garten und eine Terasse die wir nutzen durften.
Da ein großes Hochzeitsbuffet nicht zu uns gepasst hätte haben wir uns für ein mediteranes Grillbuffet entschieden und das war die beste Entscheidung überhaupt, es gab von allem etwas und das war genau richtig für uns.

© Kai Kutzki – linsensch.eu

© Kai Kutzki – linsensch.eu

Wir hatten eine wunderbare Feier, es wurde viel getanzt und noch mehr gelacht. Die wichtigsten Menschen in unserem Leben haben dafür gesorgt das dieser Tag einer der wunderbarsten in unserem Leben geworden ist.

Natürlich habe ich mich auch was die Dekoration der Location angeht komplett ausgetobt. Alles hatte einen kleinen, feinen Touch passend zu unserem Reisethema.

Unsere DIY Hochzeitsdekoration zeige ich dir nächste Woche dann nochmal genauer.

© Kai Kutzki – linsensch.eu

4 Comments

  1. Luisa
    22. August 2017 / 12:19

    Herzlichen Glückwünsch euch Beiden.

  2. Britta
    22. August 2017 / 19:14

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Lisa
    27. August 2017 / 12:15

    Ihr seht so happy aus *_*
    Ich wünsche euch beiden nur das Beste.

    alles Liebe
    Luisa

  4. Laura
    8. Oktober 2017 / 13:34

    Klingt nach einem grandiosen Tag! Die Fotos, die du hier zeigst, lassen mich eure Liebe förmlich spüren! Alles Glück der Welt für euch! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.