mein Jahr 2017 ~ ein kurzer Rückblick und eine große Überraschung

Moin schön das du wieder reinschaust!
Heute gibt es einen sehr persönlichen Blogbeitrag von mir, denn ich habe das vergangene Jahr einfach mal Revue passieren lassen.

2017 war für mich ein tolles Jahr. Wenn ich die vergangenen Monate mit einem Wort beschreiben müsste dann wäre dies ganz sicher: Emotional.

Wir starteten im Januar nach unserer Standesamtlichen Hochzeit frisch verheiratet in das neue Jahr und waren auf einmal mittendrin in den Planungen für die große Hochzeit. Es folgten wunderbare Momente wie z.B. mein Junggesellinnen Abschied im Mai, bei dem micht meine Mädels einfach mal nach Paris entführten und wir das Disneyland unsicher machten. Und es gab traurige Tage, besonders dann wenn sich Todestage geliebter Menschen zum ersten Mal gejährt haben und man merkt wie schnell die Zeit vergangen ist und was sie schon verpasst haben.

In meinem Jahr überwiegten diesmal aber definitiv die schönen Dinge und so schaue ich gern zurück auf unsere wundervolle Hochzeit im Juli und die anschließende Hochzeitsreise in den USA.
Kurz darauf startete ich im August mit vollem Elan in einen neuen Job, der mir sehr viel Spaß macht und mir wieder gezeigt hat wie gern ich meinen Beruf ausübe.

Ein neuer Job. Leider nur für kurze Zeit.

Leider musste ich mich viel zu früh wieder von den Kindern und meinen super tollen Kolleginnen verabschieden. Diesmal mit einem weindenden und einem lachenden Auge. Denn: Anfang Oktober erfuhren der Lieblingsmann und ich das unser Kinderwunsch sich schneller erfüllt als wir beide dachten! Ich bin schwanger mit unserem ersten kleinen Wunder und darf deshalb nicht mehr mit kleinen Kindern arbeiten. Das macht mich ein wenig traurig, ist aber natürlich nichts gegen die Freude die ich empfinde wenn ich an das kleine Menschlein denke, das in mir heranwächst und das wir im Juni nächsten Jahres bei uns begrüßen dürfen.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben. Genießt die Feiertage, das leckere Essen und diesen ganz besonderen Weihnachts-Zauber.

Share:
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.