Das bin ich!

Moin.
Ich bin Sabrina, 24 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Lieblingsmann und unserer zauberhaften Tochter an der Nordsee. Gebürtig bin ich allerdings kein Nordseemädchen, vielmehr ein Dorfkind (ziemlich weit weg von der Küste).
Seit Dezember 2016 bin ich mit meinem Liebsten verheiratet und seit Mai 2018 macht die kleine Emma Magdalena uns zu einer kleinen Familie.

Ich mag:
das Meer – Harry Potter – meine Nähmaschine – Weihnachten – Kerzenlicht – den Frühling – Zeit mit meiner Familie – Basteln & Selbermachen – Spieleabende – Musicals – Kinder – warme Sommerabende – Lachen bis der Bauch wehtut – Reisen – Spinat – Tanzen – Neuseeland – Omas Essen ^_^

Ich mag nicht:
Bergsteigen – Lügen – früh aufstehen – die lange Schlange vorm Damenklo – Großveranstaltungen – Konzerte – Alkohol & Drogen – Jeans – High Heels – Rosenkohl – Kaffee

 

… Krippenerzieherin von Beruf und liebe es total.

… schon immer verliebt in Hochzeiten gewesen, unsere eigene war natürlich das Highlight schlechthin und für mich einfach perfekt.

… Autobesitzerin seit ich 17 bin. Aber es musste unbedingt GRÜN sein, das hat meinem Vater einiges abverlangt.

… allerdings viel lieber Beifahrerin.

… nach der Ausbildung für einige Monate als AuPair in den USA gewesen.

… gar nicht für Tiere zu begeistern. Ich hasse sie nicht und komme wunderbar mit ihnen aus. Aber dennoch werden wir wohl nie ein Haustier haben.

… leider oft viel zu viel am denken.

… zuerst ziemlich schüchtern und brauche eine Weile bis ich auftaue.

… noch nie alleine verreist und würde es mich wahrscheinlich auch nicht trauen.

… definitiv Teetrinkerin, mit einem Kaffee könnt ihr mich jagen.

… total verrückt nach Harry Potter.