Bezug für die Wickelauflage nähen

Moin,
heute habe ich dir eine Anleitung mitgebracht wie du mit wenig Aufwand und vorallem OHNE Schnittmuster einen tollen Bezug für deine Wickelauflage nähen kannst.
Bei uns wurde es, wie immer, maritim. Das Tolle daran ist aber das du mit verschiedenen Stoffen einfach deine ganz persönliche Wohlfühl-Oase für deinen Nachwuchs werkeln kannst.

Hierfür habe ich das erste Mal in meinem Leben eine Videoanleitung gemacht. Ich bin gespannt was du dazu sagst.

 

 deine Nähmaschine

 Nähutensilien
(Stoffschere, Nadeln, Stecknadeln)

 Stoff deiner Wahl

 eine Wickelauflage

 

 

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Wickelauflage. Zeig mir gern Fotos wenn du etwas selber gewerkelt hast. Ob nun nach dieser Anleitung oder nicht. Ich freue mich immer über Post!

Weitere tolle Ideen zum Thema Wickeltisch:

Wickelaufsatz für die MALM Kommode
Mobile für Babys aus FIMO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.