Ich und über mich

Kreativität kann man nicht aufbrauchen. Je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr hat man. 
Maya Angelou

Du heiratest bald und möchtest vieles selbermachen? Oder lieber nur einige DIY Highlights setzen? Ich zeige dir hier tolle Ideen und Anregungen für eine wundervolle DIY Hochzeit. Farbkonzepte, Tischdekoration, kleine Hingucker oder ein komplettes Konzept für deine Feier? Alles ist Möglich. Lass deiner Kreativität freien Lauf und feiere deine persönliche Traumhochzeit.

 

© Kai Kutzki – linsensch.eu

Wer schreibt hier?

Hi,
Ich bin Sabrina. 24 Jahre jung und lebe gemeinsam mit meinem Freund, Verlobten, Ehemann an der Nordsee.

Am 13. September 2016 stellte der Lieblingsmann die Frage der Fragen, woraufhin wir im Dezember 2016 standesamtlich heirateten. Die kirchlichte Trauung folgte am 8. Juli 2017.

 

© Kai Kutzki – linsensch.eu

Auf den Antrag folgte eine wundervolle Zeit der Planung und Ideenfindung. Während dieser Zeit merkte ich das es viele tolle Ideen und Konzepte gibt, die ich leider nicht alle mit einfließen lassen kann.
Da ich aber nicht genug vom heiraten bekomme, zeige ich euch alles was ich gern ausprobieren möchte nun hier auf dem Blog. Außerdem kannst du in meinem kleinen online Shop durch viele schöne Kleinigkeiten und Material für deine eigene
DIY-Hochzeit stöbern.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.