{Hochzeit} unsere standesamtliche Trauung

Die letzten Monate war es sehr ruhig hier auf dem Blog. Das hatte verschiedene Gründe aber ein sehr wichtiger war: unsere Hochzeit.

Mitte September stellte mein Liebster mir die Frage der Fragen und natürlich sagte ich sofort Ja. Die kirchliche Trauung mit großer Feier findet im Sommer statt, aber wir wollten das alte Jahr gern schön abschließen und nicht mehr so lange warten. Daher haben wir uns eine Woche vor Weihnachten, am 17. Dezember 2016, im Kreise unserer Familien das Ja-Wort gegeben.

Wir haben uns das Standesamt der Samtgemeinde in der ich aufgewachsen bin ausgesucht und haben damit eine sehr gute Entscheidung getroffen. Wir hatten eine wunderbare Trauung und danach ein sehr leckeres Essen mir der Familie.
Den Abend haben wir dann ganz Ruhig ausklingen lassen, da die große Feier ja erst im Juli stattfindet.

Die tollen Fotos hat übrigens eine ganz liebe Verwandte gemacht. Ich finde das hat sie einfach unglaublich toll gemacht und ich bin sehr froh so tolle Erinnerungen an diesen Tag zu haben.

Und jetzt geht es mit großen Schritten auf unsere große Feier zu. Und damit geht auch die Planung in die heiße Phase. Daher habe ich mir überlegt jetzt öfter mal beim #weddingwednesday mitzumachen und euch ein bisschen zu zeigen was wir so planen bzw. Selbermachen für unseren großen Tag. Das wird insbesondere über Instagram laufen, wer mag darf mir gern unter sonnenwindblog folgen. Aber auch hier auf dem Blog wird es einiges zu lesen geben.

Die nächste Zeit wird also sehr ereignisreich werden.

Share:

3 Comments

  1. Toni
    4. Januar 2017 / 22:46

    Ohhhh Herzlichen Glückwunsch 😀 Das ist ja toll.
    Ich freu mich sehr für euch.

    lg

  2. 5. Januar 2017 / 19:26

    Liebe Namensvetterin,
    ich gratuliere dir zu deinem besonderen Tag. 🙂
    Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und habt mindestens eine genau so schöne Feier in Juli!
    Ich wünsche dir – und vor allem euch – alles Liebe für 2017. 🙂

    ❤, Sabrina

  3. Alissa
    9. Januar 2017 / 14:37

    Herzlichen Glückwunsch.
    Du siehst klasse aus. Wo hast du dein Kleid denn jetzt gekauft? Doch im Internet bestellt?

    alles Liebe
    Alissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.