Frohes neues Jahr 2017

Jetzt ist es schon wieder soweit. Das Jahr ist zu Ende und mit dem Jahreswechsel kommen wieder Gedanken hoch die das alte Jahr Revue passieren lassen.

Mein Jahr war ein ständiges Auf und Ab. Es begann mit einem Umzug und einer neuen Arbeitsstelle, ging weiter mit tollen Geburtstagsfeiern und zwei Todesfällen im nahen Familienkreis, einem ersten Sommer an der Nordsee, tollen Momenten auf Malta, einer schlimmen Hiobsbotschaft, aber auch mit unserer Verlobung, standesamtlichen Hochzeit und dem ersten Weihnachtsfest als Ehepaar.

Auf Wiedersehen 2016. Hallo 2017.

Ich freue mich auf dich. Du darfst mit den tollen Momenten weiter machen.

Ich freue mich auf unsere kirchliche Trauung im Sommer und die silberne Hochzeit meiner Eltern. Auf weitere berufliche Herausforderungen und darauf mehr über mich selbst zu lernen. Es ist viel Zeit für die Nähmaschine eingeplant, Selbermachen, hier schreiben und natürlich reisen.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr. Viel Glück und jede Menge Lächeln und Fröhlichkeit. Machen wir 2017 zu unser aller Jahr und freuen uns auf neue Momente, neue Chancen, neue Möglichkeiten und vergessen dabei nicht auch an bestehenden tollen Dingen Freude zu finden.

 

Happy New Year.

Share:

1 Comment

  1. Alissa
    9. Januar 2017 / 14:39

    Happy New Year!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.