it´s my birthday! {23 mit 23}

Mein Geburtstag ist für mich schon immer etwas ganz besonderes gewesen. Jedes Jahr freue ich mich wie ein kleines Kind darauf.

Heute werde ich 23 Jahre alt und habe daher 23 Dinge aufgeschrieben die ich tun möchte während ich 23 bin – ergo habe ich ein Jahr dafür Zeit. Diese Listen mache ich eigentlich jedes Jahr. Generell liebe ich Listen total.

bday001 Der Tag heute war super schön. Ich habe heute auf der Arbeit toll gefeiert und eine wundervolle Geburtstagskrone bekommen. Danach ging es nach Hause und es gab Kaffee und Kuchen. Dafür hatte mit der Liebste extra einen Kuchen dekoriert. Gebacken hatte ich den allerdings vorher :D.

Einen kurzen Abstecher ans Meer haben wir noch gemacht und dann ganz lecker gemeinsam italienisch gegessen. Yummy!

bday003

Meine tolle Geburtstagskrone! Was für ein Thema habe ich mir wohl gewünscht?

Heute Nachmittag ist auch tatsächlich die Liste fertig geworden, zwei oder drei Punkte haben mir nämlich noch gefehlt.

23 mit 23: die Liste

[ ] Selbstbewusster werden – oftmals stecke ich hinter anderen zurück und versuche es allen Recht zu machen, damit muss ich aufhören und mit bewusst machen das auch ich wichtig bin.

[ ] meine Meinung sagen

[ ] viel öfter hübsche Postkarten und handgeschriebene Briefe versenden – ist es nicht toll handgeschriebene Post zu bekommen? Ich freue mich immer sehr darüber

[ ] mehr Bewegung und gesündere Ernährung

[ ] einen Tauchkurs machen

[ ] Wilhelmshaven endlich erkunden – ich wohne jetzt schon gute neun Monate hier und kenne viele Ecken noch gar nicht

[ ] mich zwingen ordentlicher zu sein

[ ] in ein anderes Land reisen

[ ] einen Redaktionsplan für den Blog führen

[ ] 10 kg abnehmen

[ ] Plastik im Haushalt reduzieren

[ ] die Wohnung an Weihnachten richtig schön schmücken

[ ] einen Weihnachtsbaum haben

[ ] Karneval feiern

[ ] mit meinem Liebsten tanzen

[ ] mein Fotoalbum aktualisieren

[ ] einen schönen Abend am Strand verbringen

[ ] unterm Sternenhimmel schlafen

[ ] etwas anpflanzen

[ ] alle Weihnachtsgeschenke bis zum 3. Advent fertig haben

[ ] einen Technik-freien Tag einlegen

[ ] Minigolf spielen

[ ] Jemanden wunderbar überraschen

Share:

2 Comments

  1. 26. September 2016 / 13:14

    Die Mütze bzw. Krone ist ja super 😉 ein tolles Geschenk!
    Auch hier von mir nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße

  2. 7. Oktober 2016 / 18:22

    Huhu Sabrina,

    oh du hattest Geburtstag?
    hmm. Alles gute nachträglich <3
    Lass es dir gut gehen.
    Was wird aus Neuseeland?

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.