{Verlosung} Farbenmix Taschenspieler-CD 3

Es ist wieder soweit. Farbenmix hat die dritte Taschenspieler CD rausgebracht und es sind wieder 11 super geniale Schnittmuster darauf.

Ich habe die CD gleich am Erscheinungstag im Farbenmixstaars in Schortens abgeholt. Die ersten Schnitte habe ich auch schon getestet. Bisher bin ich sehr begeistert. Und jetzt habe ich eine Überraschung für euch: Zufällig wollte mir eine liebe Freundin eine große Freude machen und hat die CD für mich gekauft. Jetzt habe ich zwei und statt sie zu verkaufen habe ich mich entschieden sie an euch zu verlosen.

Die Verlosung startet heute und endet Sonntag, den 21.02.2016 um 20:00Uhr. Danach wird der oder die Gewinnerin von mir eine Mail erhalten und sobald ich die Adresse habe geht die CD auch schon raus. Dann ist sie passend da damit du beim Sew Along von Emma mitmachen kannst, der startet nämlich am 29. Februar.

 

Wenn ihr teilnehmen wollt dann lasst mir doch einfach ein Kommentar hier, wenn du noch ein zweites Los haben möchtest dann kannst du gern noch meine Facebook Seite liken. Bitte vermerk dazu im Kommentar das du geliked hast damit ich dir noch ein zweites Los schreiben kann.

 

//Die Verlosung ist nun vorbei und ich habe einen Gewinner ausgelost. Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa. Ich habe dir bereits eine E-Mail geschrieben. 

Share:

16 Comments

  1. 18. Februar 2016 / 20:49

    Das ist eine wirklich schöne Idee dass du die CD verlost, ich hatte garnicht mitbekommen dass sie veröffentlicht wurde! Ich liebe raschen, daher muss ich mein Glück einfach versuchen- geliked hab ich natürlich auch, wenn schon denn schon ?

  2. Leonie
    18. Februar 2016 / 20:50

    Finde ich super lieb, dass du die CD verlost 🙂
    Ich würde mich super freuen, da ich schon immer um die Taschenspieler CDs rumschleiche und sie mir aber momentan echt nicht leisten kann.
    Ich like jetzt noch deine Facebook Seite und hoffe ich habe mit meinen zwei Lösen Glück!
    Liebe Grüße,
    Leonie

  3. Anne
    18. Februar 2016 / 21:03

    Da bin ich dabei, das ist primmaaa.

    Klasse dass du die verschenkst.

    Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Wünsche dir viel Spaß beim nähen der Taschen!

  4. Petra
    18. Februar 2016 / 21:07

    Super Verlosung – echt lieb von dir ?
    Ich würde mich riesig freuen ☺
    Hab deine Seite geliked und drück mir selbst die Daumen ?

  5. Nina
    18. Februar 2016 / 21:10

    Wirklich eine richtig tolle Idee.

    Würde diese natürlich auch sehr gerne nehmen.
    Deine Facebook Seite ist auch geliked.

    Danke für eine so tolle Aktion

  6. Kathrin Sirucek
    18. Februar 2016 / 21:55

    Ohhh wunderbar, da mach ich gerne mit. Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit der CD. Deine Seite hat schon ein like von mir. Lg

  7. Candy Riemke
    18. Februar 2016 / 21:57

    Das ist ja toll, da Versuch ich gern mein Glück. Würde sehr gern mal eine Tasche für mich nähen und hab auch schon einen Favoriten ?. Hab noch keine hübsche Tasche für mich, dass würde sich ganz schnell ändern mit dieser CD. Da sind aber alle Daumen ganz fest gedrückt ?✊?✊?✊?

    • Candy Riemke
      18. Februar 2016 / 21:59

      Hab natürlich auch gelikt ?

  8. Michaela
    18. Februar 2016 / 22:09

    Ich stöbere gerade auf deinem Blog und er gefällt mir sehr ?
    Diese CD wäre ein Traum, da würde ich mich auch mal an eine Tasche wagen.
    Die Facebookseite habe ich geliked, vielen Dank für die Doppelchance!

  9. Jana
    19. Februar 2016 / 21:10

    Hallo Sabrina,
    das ist aber eine tolle Sache! Ich würde mich riesig freuen, die Taschenspieler – CD zu gewinnen, da ich gerade echt Lust aufs Nähen von Taschen habe. Deine Seite hab ich bei Facebook natürlich eh geliked! Ich hoffe es geht dir gut.
    Viele Grüße Jana

  10. Nuna
    19. Februar 2016 / 21:57

    Das wäre eine Premiere für mich: an Schnittmuster für Taschen hab ich mich bisher nicht dran getraut.

    *Daumendrück*

    Ein Like hast auch sicher.

  11. 19. Februar 2016 / 23:57

    Oh Gott, ich liebe die taschen von Farbenmix. Habe schon den Taschenspieler 2 und die war schon der Hammer.Ich würde so gerne wieder neue Modelle nähen und würde mich echt freuen die CD zu gewinnen.

  12. 20. Februar 2016 / 08:18

    Das ist ja eine tolle Verlosung, da versuche ich gleich mal mein Glück!!!
    Geleikt habe ich natürlich auch:-)
    Ich find es sehr nett, dass du die CD verlost.

    LG
    Marie

  13. Ines Giers
    20. Februar 2016 / 17:42

    Oh, finde ich klasse, dass Du das tolle Teil verlost.. vielen lieben Dank dafür.. geliked habe ich deine FB-Seite natürlich auch.. habe noch keine Tasche selber genäht, aber die Modelle sehen ja zu verführerisch aus.. Liebe Grüsse Ines

  14. Simone Schinko
    21. Februar 2016 / 00:01

    Ich hätte hier die ersten beiden CD´s und die fühlen sich ein bisschen einsam! 😉 Da käme Nummer 3 doch genau richtig! Noch dazu, wo ich absolut Taschensüchtig bin. Deiner Seite hab ich natürlich auch schon ein Däumchen hinterlassen. Vielleicht hab ich ja Glück! Lieben Gruß Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.